10 Kommentare

  1. 2-25-2015

    Alees war super und hat prima geklappt. Erika und ihr Team verstehen es perfekt einen zu verwöhnen. Wir würden gerne nächstes Jahr wieder kommen. LG Gabi, Hannah, Paul und Reno

  2. 2-13-2016

    Wir waren zum 1. Mal in Steibis. In unserer Ferienwohnung im ‚Goldenem Kreuz‘ fühlten wir uns sofort heimisch. Gerne kommen wir im nächsten Jahr wieder, auch wegen des leckeren Essens.
    Vielen Dank und liebe Grüße aus Brandenburg

  3. 2-25-2016

    Wir kommen nun schon seit vier Jahren ins Goldene Kreuz, genießen die tolle Lage des Hauses, die Nähe zu den Bergbahnen ist perfekt.
    Die Zimmer/ Wohnungen sind gepflegt und sauber, Preis/Leistung stimmt,die Atmosphäre ist sehr freundlich und familiär.
    Es ist immer eine Freude bei Frau Erika und Ihrem Team zu sein!
    Danke und bis zum nächsten Mal!
    Die Reichenauer

  4. 3-6-2016

    Wir sind nach einem Wechsel der Unterkunft nunmehr das 4 . Mal im Gasthof Goldenes Kreuz. Zimmer großzügig, Personal ist sehr zugänglich, für ein Späßchen immer zu haben. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Frühstück reichhaltig und lecker, Abendessen große Auswahl und reichliche Portionen.Fleischgerichte, Forelle, unbedingt die Haxen und Palatschinken
    Entfernung zum Kirchhanglift ca 300 m

  5. 3-9-2016

    Seit vielen Jahren besuchen wir im Urlaub das Goldene Kreuz in Steibis. Traditionell ist das Eingangsessen „Steibinger Spinatspätle“ mit Schinken und Bergkäse. In der umfangreichen Speisekarte findet jeder nach seinem Geschmack sein Essen. Neben allgäuer Spezialitäten gibt es auch Wildgerichte. Alles schmeckt vorzüglich. Wenn man Glück hat, gibt es die Aktion „Schweinshaxe“, die nur frisch für diesen Abend vorbereitet wurde. Das Preis-Leistung Verhältnis ist in Ordnung. Falls größere Besuchergruppen vorher kamen, muß man etwss warten. Im gemütlichen Lokal vergeht die Zeit eigentlich schnell. Der Service ist freundlich

  6. 8-18-2016

    Wir waren das 1. Mal im Golden Kreuz und haben uns ab der 1. Minute sehr wohl gefühlt. Erika und Ihr Super-Team verstehen es Mensch und Hund zu verwöhnen. Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich. Das Essen, egal ob Frühstück oder Abendessen, sehr lecker und reichhaltig.
    Gerne kommen wir wieder !

  7. 11-6-2016

    Ich war mit meinem Sohn 3 Tage im goldenen kreuz.Das Essen, die Gastfreundschaft und alles war super.

  8. 2-8-2017

    Hallo liebe Erika und Team,
    wir kommen bereits viele Jahre nach Steibis, zuletzt immer untergebacht im Goldenen Kreuz. Unsere Ferienwohnung ist super und wir fühlen uns immer wohl. Alles ist super sauber, es fehlt an nichts. Das Essen und der Service ist immer perfekt. Gerne kommen wir wieder….
    Ein Dank an alle…..

  9. 7-10-2017

    Sehr gute Küche. Auch auf Sonderwünsche wird hier eingegangen.

  10. 10-19-2017

    Hallo,

    waren an einem golden Oktoberwochenende zu Gast. Zimmer sehr großzügig und sauber. Service top, Frühstück völlig ausreichend und lecker. Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft. Wir kommen wieder.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.